Direktion

Inserat_DirigentIn.jpg

Ueli Holenweg, unser langjähriger Dirigent, tritt per Ende Oktober 2022 zurück. Er wird nach 30 Jahren als Dirigent der MG Herzogenbuchsee (1987-2001 und 2008-2022) am 28./29. Oktober 2022 (siehe Veranstaltungen) seine zwei letzten Konzerte der Buchsi-Musig dirigieren. Für die Zusammenarbeit während und um die Proben herum, für die zahlreichen musikalischen Highlights an ebenso zahlreichen Konzerten und für dein riesiges Engagement bedanken wir uns herzlich!

 

Ueli, für dini Zukunft wünschä mir dir nume s'Aueri-Beschtä! 

 

Projekt-Direktion ab Ende Oktober 2022

In naher Zukunft werden 2 Projekt-Dirigenten mit der MG Herzogenbuchsee zusammenarbeiten. Für das Neujahrskonzert 2023 konnten wir Martin Schranz verpflichten. Im Anschluss übernimmt Armin Bachmann für ein halbes Jahr den Direktionsposten der Buchsi-Musig. Wir freuen uns bereits jetzt auf die beiden Projekte. 

Direktion ab August 2023

(siehe Inserat oben)